Ich habe meine RFID-Ladekarte verloren. Wie erhalte ich eine neue Karte?

Falls Sie Ihre RFID-Ladekarte verloren haben und eine Ersatzkarte benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an emobilitaet@berlinerstadtwerke.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer und ggf. Ihre aktuelle Anschrift mit, damit wir die neue Ladekarte an die richtige Adresse verschicken können. Beachten Sie bitte, dass für die Nachbestellung der Ladekarte (bei Verlust) 6,00 € Gebühren erhoben werden.

Die Zustellung der neuen Ladekarte dauert in der Regel 5–8 Werktage.

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Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.