Ich kann mich nicht bei der berlinLadestrom-App anmelden. Woran kann das liegen?

Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihr Benutzername und Passwort richtig eingegeben wurden. Hierbei achten Sie bitte besonders auf Groß- und Kleinschreibung. Ist die Anmeldung dennoch nicht möglich, können Sie über die „Passwort vergessen“-Funktion ein neues Passwort beantragen. Sollten Ihnen diese Schritte nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an emobilitaet@berlinerstadtwerke.de.

Zurück zu den FAQs e-Mobility
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.