Woran erkenne ich, ob meine Registrierung bei der berlinLadestrom-App erfolgreich war?

Sobald Sie den Registrierungsvorgang mit dem Button „Kostenlos Registrieren“ abgeschlossen haben, wird durch unser Double-Opt-In-Verfahren eine E-Mail an Sie verschickt, um Ihre E-Mail-Adresse zu validieren. In dieser E-Mail erhalten Sie einen Sicherheitscode, den Sie in der App unter Menü > Nutzerkonto > Optionen eintragen können. Wenn die Registrierung erfolgreich war, wird Ihnen dies in der App über ein Pop-up-Fenster angezeigt.

Zurück zu den FAQs e-Mobility
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.