An wen wende ich mich, wenn meine Stromversorgung unterbrochen ist?

Bei einer technischen Störung bzw. bei Stromausfall wenden Sie sich bitte an die jeweilige Störungsannahme des örtlichen Netzbetreibers. Jeder Netzbetreiber hat ein eigenes Störungsmanagement, das als eigene zentrale Anlaufstelle zur Annahme von Meldungen über Störungen der Stromversorgung (z. B. bei einem Stromausfall) und Schäden an Netzanlagen zuständig ist. Die Kontaktdaten zur Störungsmeldung entnehmen Sie bitte der jeweiligen Website Ihres Netzbetreibers. Für Berlin wäre das das 24h-Störungsmanagement der Stromnetz Berlin unter der kostenfreien Rufnummer 0800 211 25 25 .

Zurück zu den FAQs
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.