Kann ich meinen Energieversorger wechseln, während die Strompreisbremse in Kraft ist?

Ein Lieferantenwechsel ist auch während der Strompreisbremse möglich. Damit wir den Entlastungsbetrag aus der Strompreisbremse, der nach Ihrem Wechsel zu uns anteilig gilt, richtig berücksichtigen, benötigen wir idealerweise die Schlussrechnung Ihrer Vorlieferanten. Diese können Sie uns nach Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer per E-Mail an energiekunden@berlinerstadtwerke.de zukommen lassen.

Zurück zu den FAQs
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.