An wen wende ich mich, wenn ich Vandalismus oder Schäden an einer Ladestation melden möchte?

Falls Sie Schäden oder Vandalismus an einer Ladestation melden möchten, schicken Sie uns bitte die Ladepunkt-ID der Ladestation per E-Mail an emobilitaet@berlinerstadtwerke.de. Die Ladepunkt-ID befindet sich auf dem Direct-Payment-Aufkleber am Ladepunkt und beginnt mit „DE*BSW*E …“ Wir danken Ihnen für jeden Hinweis und werden uns schnellstmöglich um die Ladestation kümmern.

Zurück zu den FAQs e-Mobility
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.