Ich bin schon sehr lange Kund:in bei den Berliner Stadtwerken. Warum sehe ich nicht alle Daten seit dem ersten Tag meiner Belieferung?

Mit dem Übergang Ihres Vertragsverhältnisses von der Berliner Stadtwerke GmbH auf die Tochtergesellschaft Berliner Stadtwerke EnergiePartner GmbH im Jahr 2019 hat diese Ihre Belieferung mit kommunalem Ökostrom übernommen. Dieser Übergang war auch mit einer Umstellung unserer Systeme verbunden. Leider ist es uns technisch momentan nicht möglich, ältere Datenbestände im Kundenportal abzubilden. Fall Sie jedoch eine Auskunft oder Dokumente aus alten Belieferungsverhältnissen benötigen, wenden Sie sich gerne an energiekunden@berlinerstadtwerke.de.

Zurück zu den FAQs Kundenportal
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.