Ich habe gerade meine Auftragsbestätigung erhalten und möchte den Auftragsstatus bis zum Lieferbeginn im Kundenportal verfolgen – geht das?

Sie können sich direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung mit Ihrer Kundennummer registrieren. Die Kundennummer für die sofortige Registrierung haben wir Ihnen per E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung zugeschickt. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an kundenportal@berlinerstadtwerke.de.

Sie können sich später auch mit Ihre Vertragsnummer im Kundenportal registrieren. Diese wird Ihnen mit Ihrer Vertragsbestätigung in den nächsten Tagen postalisch zugestellt. Falls Sie sich direkt mit Ihrer Kundennummer registrieren, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung zusätzlich auch im Kundenportal.

Zurück zu den FAQs Kundenportal
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.