Was muss ich tun, wenn ich mehrere Kundennummern und Verträge bei den Stadtwerken habe, die ich in einem Nutzerkonto verwalten will?

Wenn Sie mehrere Kundennummern bei den Berliner Stadtwerken besitzen, dann müssten Sie diese für die Anzeige aller Verträge ebenso registrieren.

Unser Kundenservice kann Ihre Verträge aber auf Wunsch auch einer einzigen Kundennummer zuordnen, sodass Sie dann mehrere Verträge unter einer Kundennummer und mit nur einer Registrierung im Kundenportal verwalten können.

Falls Sie mehrere Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen wollen, wenden Sie sich bitte an kundenportal@berlinerstadtwerke.de unter Angabe Ihrer präferierten Kundennummer für die Vertragsverwaltung.

Zurück zu den FAQs Kundenportal
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.