Was passiert mit meinen Daten nach Beendigung meines Vertragsverhältnisses?

Das Kundenportal besitzt keine eigene Datenhaltung und bekommt die Daten in Echtzeit aus unserem Abrechnungssystem. Dort greift nach Beendigung des Vertragsverhältnisses ein DSGVO-konformes Löschkonzept, welches historische Kund:innen sukzessive aus dem System entfernt. Der Zugriff auf das Kundenportal ist noch ein halbes Jahr nach Vertragsbeendigung für unsere Kund:innen verfügbar, um beispielsweise die Schlussrechnung zum Vertrag herunterzuladen.

Zurück zu den FAQs Kundenportal
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.