Welche Möglichkeiten bietet mir das Kundenportal der Berliner Stadtwerke?

Im Kundenportal können Sie schnell und bequem Ihre hinterlegten Daten einsehen und verwalten. Die Registrierung erfolgt über Ihre Kunden- oder Vertragsnummer und dauert nur wenige Sekunden.

Das Kundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Stammdaten wie Postanschrift, Zahldaten oder E-Mail-Adresse zu aktualisieren, Abschläge anzupassen, Ihre Verbrauchshistorie zu erfassen, Zählerstände zu übermitteln sowie Rechnungen und Vertragsbestätigungen herunterzuladen oder Ihren Wechselstatus zu überprüfen. Darüber hinaus erhalten Sie über Ihre Postbox sämtliche Infos und Benachrichtigungen der Berliner Stadtwerke – direkt und umweltschonend.

Das Kundenportal der Berliner Stadtwerke wird laufend weiterentwickelt, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten.

Zurück zu den FAQs Kundenportal
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.