Wie funktioniert die Registrierung im Kundenportal?

Im ersten Schritt zur Authentifizierung wird zunächst Ihre Kunden- oder Vertragsnummer abgefragt. Danach fragt das Kundenportal ein zweites Merkmal ab, welches in Abhängigkeit der von Ihnen bei uns hinterlegten Daten erfolgt. Dies kann das beispielsweise das Geburtsdatum, die Postleitzahl Ihres Lieferortes oder Ihre IBAN sein.

Sollten Sie Probleme bei der Registrierung bzw. Anmeldung oder sonstige Fragen und Anregungen zum Kundenportal haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an kundenportal@berlinerstadtwerke.de.

Zurück zu den FAQs Kundenportal
Aktuelle Wartungsarbeiten

Liebe Berliner:innen, 
aufgrund von Wartungsarbeiten am System können Sie bis morgen früh leider kein kommunales Ökostromangebot von uns erhalten. Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir aber weiterhin telefonisch für Sie erreichbar: 0800 537 1000 (kostenfrei, Mo–Fr von 8 bis 20 Uhr) oder unter service@berlinerstadtwerke.de.