Wenn Sie digitale Benachrichtigungen zu Ihrem Vertrag erhalten möchten, dann müssen Sie Ihren bevorzugten Benachrichtigungsweg von „Briefpost“ auf „E-Mail und Kundenportal“ unter Ihrer Postanschrift im Kundenportal anpassen. Der Versand Ihrer Rechnungen und sonstigen Schreiben erfolgt dann nicht mehr postalisch, sondern ausschließlich per E-Mail und über das Kundenportal. Wir freuen uns, wenn Sie die Gelegenheit nutzen, um Ihre aktuell im Kundenportal hinterlegte E-Mail-Adresse zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Bitte prüfen Sie auch regelmäßig den Spam-Ordner Ihres angegebenen E-Mail-Postfachs.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen